verbinden - FORMATE

MOOD+MIND bietet dir verschiedene Formate, in denen du dich mit anderen verbinden kannst:

GEMEINSAM ACHTSAM ist mein Angebot, um zu einer achtsamen Mittagspause in einem kleinen Kreis von Menschen zusammenzukommen. Unter meiner Anleitung kannst du zur Ruhe kommen und dir deiner Atmung und deinem körperlichen Erleben bewusst werden. Wir beobachten unsere Gefühle und Gedanken und lösen uns für einen Moment von ihnen. Kurze Pause für unseren analysierenden Geist. Offenes Angebot freitags von 13:00 bis 13:30. Sichere dir deinen Platz --> Kalender.

Der SALON DER VULVEN ist ein Community-Abenteuer für Frauen*, bei dem wir in den Austausch gehen, voneinander erfahren und uns gegenseitig hilfreiche Impulse geben. Wir sprechen über gesellschaftliche Rollen, Gleichberechtigung, Sexualität, Beziehungsformen oder Schwesternschaft im Arbeitskontext. Instagram: salon_der_vulven

FREUND:INNEN arbeiten auch in den Räumen von MOOD+MIND. Aktuell bietet Stephanie Wiegand (https://stephanie-wiegand.de/) einmal in der Woche ihre Coachings bei MOOD+MIND an.