= MOOD + MIND | PODCAST

HOMEOFFICE BIS LAGERKOLLER

Ich lade dich sehr gern zu einem persönlichen Gespräch in meine Praxis-Räume ein. Gern informiere ich dich über die Hygienemaßnahmen, die wir dabei berücksichtigen. Natürlich biete ich dir auch weiterhin meine Coachings und Beratungen per Video-Konferenz oder telefonisch an. Vielleicht ist für dich gerade auch erstmal ein kleiner Audio-Input hilfreich? Dann hör gern mal in meinen Podcast "Homeoffice bis Lagerkoller" rein. Dort gebe ich psychologische Impulse für die Arbeit oder das Studium im Homeoffice. Dabei behalte ich im Blick, dass es bei allen Anforderungen gerade auch einfach darum geht, psychisch gesund zu bleiben. Insgesamt waren die letzten Monate auch eine spannende neue Herausforderung für mich mit einer bunten Mischung aus Urlaubs- und Lagerkoller-Feeling.

EPISODEN